Versandinfo - Betriebsurlaub

Nach einer super Wintersaison gehen wir vom 16.5. bis einschließlich 23.6.2024 in den wohlverdienten Betriebsurlaub. Der Versand findet dann wieder ab dem 24.6.2024 wie gewohnt statt. Bestellungen können natürlich aufgegeben werden, wir reservieren dann die Produkte und im Fall von Gebrauchtski schauen wir uns auch gleich an, ob die Qualität passt. Der Support während dieser Zeit ist eingeschränkt und findet etwa einmal wöchentlich statt. Vielen Dank!

Probleme mit der Zahlung?

Aktuell gibt es bei einigen Bestellungen Probleme mit der Zahlung. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte kontaktiere uns direkt unter info@skibuy.at - wir legen in dem Fall die Bestellung für dich an!

Tuning & Pfelge

Durch richtiges Tuning & Pflege deiner Ski bleiben sie gut instand und du erzielst eine noch bessere Leistung.

Tuning & Pfelge

Durch richtiges Tuning & Pflege deiner Ski bleiben sie gut instand und du erzielst eine noch bessere Leistung.

Filter
Die Suche ergibt keine Ergebnisse.

Informationen zur Versanddauer

Aufgrund des Lockdowns in Österreich sind derzeit nicht alle Filialen für uns zugänglich (direkt am Berg sind wir auf die Bergbahn angewiesen). Daher kann sich der Versand bestimmter Produkte um bis zu 1 Woche verzögern.

Möchtest du vor dem bestellen wissen, ob dein Produkt betroffen ist, dann kontaktiere uns hier.

Liebe Freunde des Schneevergnügens

Unsere Maschinen und Präzisionsservicierer sind diese Wintersaison heiß gelaufen – deshalb begeben wir uns im Mai/Juni in die wohlverdiente Saisonruhe.


Der Versand findet nur eingeschränkt statt:
Bestellungen bis zum 4.5.2023 werden in der darauffolgenden Woche verschickt

Bestellungen bis zum 19.6.2023 werden nur gesammelt am 24.5. und 7.6. versandt

Scroll to Top