Aufgrund technischer Störungen bei unserem Zahlungsdienstleister kann es zu Problemen bei der Zahlung kommen. Bitte versuche es später erneut – vielen Dank für dein Verständnis!

Kontaktformular

Bei Fragen, Feedback oder anderen Anligen kannst du uns jederzeit über unser Konatkformular erreichen. Bevor du uns schreibst schau doch noch kurz in unseren FAQ’s vorbei. Dort findest du Fragen wie:
  • Kann ich ein Foto von dem Ski bekommen?
  • Kann die Bindung eingestellt werden?
  • Wie kann ich sicher sein, dass die Qualität stimmt?
  • Ist der Versand kostenlos?
  • und vieles mehr

Informationen zur Versanddauer

Aufgrund des Lockdowns in Österreich sind derzeit nicht alle Filialen für uns zugänglich (direkt am Berg sind wir auf die Bergbahn angewiesen). Daher kann sich der Versand bestimmter Produkte um bis zu 1 Woche verzögern.

Möchtest du vor dem bestellen wissen, ob dein Produkt betroffen ist, dann kontaktiere uns hier.

Scroll to Top