Laser WRT PRO
€ 1.399,00
Noch mehr Performance, noch mehr Dynamik. Bei identischem Grundcharakter wie der Laser WRT besticht der neue Laser WRT Pro mit zusätzlichen Features direkt aus dem Rennsport. Der Belag mit höherem Rußanteil und spezieller Vario-Bogenstruktur macht diesen Ski zu einer echten
Rakete. Die härteren Racing-Seitenwangen sorgen zudem für eine noch direktere Kraftübertragung. Abgerundet wird das Ganze mit dem einzigartigen Design. Mit diesem Kraftpaket jagst du die Bestzeiten nicht nur, sondern du knackst sie.
Technolgien
SCHRITT 1: LÄNGE & MENGE WÄHLEN
SCHRITT 2: BINDUNG WÄHLEN
SCHRITT 3: PRÜFEN & IN DEN WARENKORB
Technische Daten
Größen | 162, 172, 180 |
---|
Stöckli Technologien
Kantentechnologie
Oberflächentechnologie
Technische Daten
Bei einer Skilänge von 172 cmTaillierung: 118/66/100 mm
Radius: 14,8 m
Kante
Solid Metal Edge
(SME)
Neu verbaut Stöckli bei allen Ski-Modellen breitere Kanten. Das erhöht nicht nur die Lebensdauer der Ski, sondern zahlt sich auch im Miet-/Verleihservice aus, wo das Material besonders hart beansprucht wird. Zusätzlich schützen extrarobuste Materialien und ein cleveres Design die Skioberfläche noch besser gegen Kratzer und Beschädigungen.
Benefits
- Längere Lebensdauer der Ski
- Mehr Schleifvorgänge möglich
Oberfläche
Titanal Technology Pro
(TITEC PRO)
Neuer Schutzlack auf den Titanal-Oberflächen der Stormrider-Modelle
- Widerstandsfähiger gegen Kratzer
- Angenehmer Touch
- Optische Wirkung
- Gewichtsreduktion, da das Design direkt auf das Titanal gedruckt wird
Technolgien
Carbon Power Turn
(CPT)
Carbonstreifen-Einlage im Bindungsplattenbereich unterhalb des Holzkerns. Die längs verlaufenden Carbonfasern
spannen sich in der Aufbauphase des Schwungs und lösen sich am Schwungende, was sich auf eine zusätzliche explosive Beschleunigung auswirkt.
Benefits
- Stärkere Beschleunigung
Full Edge Contact
(FEC)
Der Ski ist breiter an der Schaufel (und beim Laser GS auch am Skiende).
Benefits
- Einfachere und schnellere Einleitung der Kurve
- Verbesserte Griffigkeit in der Kurve. Dank der längeren Kontaktfläche
Race Base
(RBA)
Belag mit noch höherem Rußanteil, was zu noch besseren Gleiteigenschaften führt.
Benefits
- Hohe Gleiteigenschaften bei allen Schneeverhältnissen
Racing Sidewalls Black
(RSB)
Phenol-Seitenwangen mit einem härteren Harz- sowie Russanteil, was zu einer höheren Stabilität und direkter Kraftübertragung führt.
Benefits
- Schnelle, direkte Kraftübertragung für agile Kurvenwechsel